Casa espectacular recien reformada en el casco antiguo de Capdepera con terraza en azotea y vistas despejadas hasta el mar y montañas.
Esta casa amplia de dos plantas dispone de estancias muy espaciosas y se alquila recien reformada en estilo "industrial".
La casa cuenta con sala de estar luminosa, cocina equipada, comedor a parte, un dormitorio amplio con baño con ducha en suite, otro dormitorio con ventanales grandes y vistas despejadas hasta las montañas y terraza en azotea con vistas hacia el mar de Cala Ratjada, el Castell y hacia las montañas de Artà.
Además, la casa dispone de calefacción central de gasoil.
- 2 meses fianza/garantía
- 1 mes más IVA Agencia
Gastos a parte: luz, agua, basura, gasoil
Existe también la posibilidad de alquilar un local en el mismo edificio (NO apto para gastronomía) El precio para el local y la casa es 3.000,-.
¡Pregunta por más información!
_____________________
Deutsch:
Saniertes spektakuläres Dorfhaus in der Altstadt von Capdepera mit grosser Dachterrasse mit Weitblick auf das Meer und die Berge.
Dieses geschmackvoll im Industriestil sanierte Dorfhaus auf zwei Ebenen verfügt über sehr geräumige und helle Räume, teilweise mit phänomenaler Aussicht.
Das Haus verfügt über ein helles Wohnzimmer, ein weiteres Zimmer in der oberen Etage, eine Einbauküche, ein separates Esszimmer, ein geräumiges Schlafzimmer mit Badezimmer mit Dusche en Suite, ein weiteres Schlafzimmer mit großen Fensterfronten und weitem Blick auf die Berge sowie eine grosse Dachterrasse mit Blick auf das Meer von Cala Ratjada , das Castell von Capdepera und die Berge von Artà.
Darüber hinaus verfügt das Haus über eine Ölzentralheizung.
Erbeten werden:
2MM Kaution
1MM Agentur zuzügl. MWSt (21%)
Nebenkosten sind: Strom, Wasser, Müllgebühren, Heizöl
Es besteht auch die Möglichkeit ein Lokal im selben Gebäude anzumieten (NICHT für Gastronomie geeignet) Der Preis für das Lokal und das Haus beträgt 3.000,-.
Mehr Informationen gerne auf Anfrage!
Info:
Einer der besonders reizvollsten Orte von Mallorca ist Capdepera mit seiner mittelalterlichen Burg, seiner Altstadt mit ursprünglichen Herrenhäusern im traditionellen mallorquinischen Stil und seiner Nähe zu den zahlreichen Stränden, wie der Cala Mesquida, Son Moll, Cala Agulla, es Carregador und der Cala Gat. An der Küste von Capdepera finden Sie auch ruhige Orte, die einen schönen Gegenpol zu der Gemeinde Cala Ratjada - die ebenfalls zu Capdepera gehört - mit seinen verschiedenen Bars, Restaurants, Diskotheken und traditionellen Geschäfte bietet. Der Fischerhafen von Cala Ratjada ist ebenfalls eine sehenswerte Attraktion. Capdepera liegt etwa 30 km von der Stadt Manacor entfernt. Den Flughafen erreicht man in etwa einer Stunde.